Kuckuck & Känguru - gut geschützt unterwegs

Hallo und herzlich willkommen bei Kuckuck und Känguru - gut geschützt unterwegs! Dein Partner von "die Kindersitzprofis".

Du suchst nach einem sicheren Kindersitz, der zu Deinem Kind passt und auf euere individuellen Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt ist? Dann bist du hier genau richtig! Wir sind ein "grüner Händler" und es ist uns eine Herzensangelegenheit Kinder gut geschützt in Auto, Bus, Bahn oder dem Flugzeug zu befördern.

Wir halten uns durch regelmäßige, unabhängige Schulungen auf dem aktuellen Stand und bieten Euch die bestmögliche Beratung zum Thema Kindersitze. Außerdem führen wir nur Sitze, in denen wir auch unsere eigenen Kinder ruhigen Gewissens transportieren würden!

Für Beratung und Probeeinbau ohne Kaufabsicht erlauben wir uns eine Beratungspauschale i. H. v. 35,- Euro zu berechnen.
- Die Beratungspauschale wird bei einem Kauf eines Produktes, aus der jeweiligen Kindersitzklasse innerhalb von 2 Monaten nach Beratung, verrechnet. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Für Unterstützung bei Fremdprodukten erheben wir ebenfalls eine Servicepauschale i. H. v. 35,- Euro.

Wir möchten uns für jeden einzelnen Kunden ausreichend Zeit für eine eingehende Beratung nehmen und bitten deshalb um eine Terminvereinbarung.
Solltest du keinen geeigneten Termin finden, so ruf uns einfach an und wir versuchen eine Lösung zu finden.

1. Was suchst du?

Bitte triff Deine Auswahl: