Liebe Eltern, liebe Viertklässler,

am 15. Januar 2022 fand unser Tag der offenen Tür statt. Aufgrund der Corona-Beschränkungen konnten wir nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen anbieten, die am Ende leider ausgebucht waren.

Um auch denjenigen, die beim Tag der offenen Tür keinen Termin mehr bekommen haben, noch die Möglichkeit zu geben, unsere Schule kennenzulernen, haben wir uns dazu entschlossen, noch drei weitere Schulführungen (allerdings ohne Mitmach-Aktionen) anzubieten. Diese Führungen beginnen am Freitag, den 21. Januar 2022 um 14.00 Uhr, 14.20 Uhr bzw. 14.40 Uhr und dauern jeweils etwa eine Stunde.

Hier können Sie Ihren Termin für eine der Führungen buchen.
Bitte buchen Sie Ihren Termin bis Donnerstag, 20.01.2022 um 18.00 Uhr.

Hinweis

Für die Online-Terminbuchung stehen z.Zt. keine freien Termine zur Verfügung.