Terminanfrage - Schönheitssalon Schneewitchen

Herzlich Willkommen auf meiner Seite um deinen Wunschtermin zu vereinbaren.

Liebe Beauty ,
alle Termine die vereinbart werden sind verbindlich und ich bitte dich wenn du nicht kannst sei so gut und sag deinen Termin bitte telefonisch ab.Termine die nicht abgesagt werden ,mindesten 24h vorher oder noch am gleichen Tag abgesagt werden, stelle ich zu 100% in Rechnung .
An deinem Wunschtag ist alles ausgebucht ,ruf einfach durch ,die Möglichkeit das spontan was frei geworden ist besteht immer .
Termine für Permanent Make up & Make up können nur telefonisch oder persönlich im Geschäft gebucht werden.
Ich wünsche dir viel Freude beim Terminbuchen und freue mich auf unseren Termin.

Beste Grüsse
Schönheitssalon Schneewitchen

Kristin Jacobson

1. Fragen zum Termin