Terminbuchung - Zwergperten Hamburg

Willkommen bei den Zwergperten-Hamburg und schön, dass du dich für einen Termin bei uns entschieden hast!

Während unserer Öffnungszeiten könnt ihr jederzeit spontan vorbei kommen oder hier einen Termin bei uns buchen. Solltet ihr ohne Termin vorbeikommen und alle aus unserem Team in einem Beratungsgespräch sein, dann kann es zu einer kleinen Wartezeit kommen. Es gibt aber viele schöne Dinge zu entdecken und in unserer Sitzecke gibt es Kaffee und Wasser für euch. Für eure Kleinen haben wir eine Spieleecke sowie einen Maltisch zum kreativen Austoben. Einen Wickeltisch sowie eine Stillecke stehen euch bei uns im Store natürlich auch zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn ihr euch bei uns wohl fühlt.

Bitte bringt euer Kind mit zur Kindersitz-Beratung mit und kontaktiert uns gern vorher, wenn ihr einen Sitz für mehrere Fahrzeuge braucht.

Ganz wichtig: Schließt die Buchung bitte vollständig ab. Nur dann ist euer Termin gespeichert und ihr erhaltet von Terminland eine Bestätigungsmail.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen und/oder ein Wiedersehen mit euch!


1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl: