Terminbuchung - Ernährungsberatung und Yager-Coaching @dietina

Hallo und vielen Dank für dein Vertrauen. Der wichtigste Schritt ist gemacht. :-)

Die Termine finden online statt.
Damit wir zusammen arbeiten können, benötigst du einen Ort, an dem du Ruhe hast und es dir bequem machen kannst. Vielleicht möchtest du die Füße hochlegen?
Der Termin wird über Zoom stattfinden. Den Link bekommst du vor dem Termin, von mir per Mail, zugeschickt.

Hausbesuche sind ebenfalls möglich (max. 20km Anfahrt).

Wenn du Yager-Coaching gebucht hast wird der erste Termin ca. 60-90 Minuten dauern. Die Folgetermine ca. 60 Minuten.

Für die Raucherentwöhnung buche bitte nur den ersten Termin, die nachfolgenden Termine machen wir in der ersten Sitzung.

Termine die nicht mindestens 24h vorher abgesagt werden, werden in Rechnung gestellt.

In dringenden Fällen kannst du dich direkt telefonisch an mich wenden. Meine Telefon-Nr.: 01731087712

Preise inkl. Mwst..

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl: